Daiana Ramspott

Daiana Yogalehrerin

Daiana Ramspott

dayoga Team

Daiana

Ich habe 2011 meine Yogalehrerausbildung bei Inside Yoga mit Jang-Ho und Young-Ho Kim gemacht! Nach dieser anatomisch fundierten Ausbildung habe ich gleich begonnen zu unterrichten. Seither fasziniert mich das totale Eins Sein während dem Unterrichten! Ich liebe die Hingabe, das permanente wachsen durch und mit meinen Teilnehmern!
In den folgenden Jahren habe ich immer wieder Fortbildungen gemacht die mich näher zu mir Selbst gebracht haben und meine Arbeit als Yogalehrerin und Bowen Practitioner bereichern. Unter anderem habe ich die Spirituell mediale Heilerausbildung bei Chamuel Schauffert, die Pre- und Postnatal Yogaausbildung bei Patricia Thielemann in Berlin sowie die Yogatherapieausbildung bei Bitta Boerger absolviert!
In meinen Stunden bin ich darum bemüht meine Schüler dort abzuholen wo sie sind um den Körper getragen von der Atmung durch klare kräftige Sequenzen zu stärken. Der Ausgleich zwischen Kräftigung und Entspannung stehen im Fokus um die Stunde in Stille ausklingen zu lassen!