Daiana Uriel Ramspott

Daiana Uriel Ramspott

dayoga Team

Daiana Uriel

Ich bin 44 und habe, mit meinem Mann Daniel, 3 geniale charakterstarke Jungs.

Meine Suche oder meine spirituelle Reise begann 2003 als ich zu meinem ersten Sohn schwanger war. Ich habe viele Ausbildungen und Workshops im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung gemacht.

2005 folgte eine 2-jährige Ausbildung zum Bowtech Practitioner (Körpertherapie). Ich liebe Sport und Bewegung in sehr vielen Formen und habe darin immer Ausgleich gefunden.

2009 begann meine Yogareise und ich habe angefangen, die Zusammenhänge zwischen Körper und Geist besser zu verstehen. Entspannung auch in der Ruhe zu erfahren.

2011 habe ich meine Yogaausbildung bei Young-Ho und Jang-Ho Kim abgeschlossen und sofort die Liebe und Hingabe zum Unterrichten entdeckt.

2013 absolvierte ich die Pre- und Postnatal Yogaausbildung bei Patricia Thielemann in Berlin.

Es folgten viele Workshops und Ausbildungen im spirituellen Bereich wie auch im Yoga, sofern man dies überhaupt so klar abgrenzen kann?

Unter anderem habe ich die spirituell mediale Heilerausbildung bei Chamuel Schauffert absolviert und während dieser Zeit mein wahres Sein entdeckt.

Seit meiner 2019 absolvierten 2-jährigen Yogatherapieausbildung, liebe ich es, das Verständnis für die Anatomie des menschlichen Körpers, im Zusammenhang mit Bewegung immer mehr zu vertiefen. Seither ist mein Unterricht von diesen therapeutischen Ansätzen geprägt und meine Achtsamkeit liegt nochmal mehr auf der anatomisch korrekten Ausrichtung der Asanas.

Durch mein laufendes Jahrescoaching bei Chamuel Schauffert und der Life Trust Coaching Ausbildung mit Veit Lindau, befinde ich mich im andauernden tiefen Lernprozess, die körperlichen, geistigen und kosmischen Zusammenhänge besser zu verstehen. Meine wahre Essenz zu erfahren und aus dieser Kraft heraus zu agieren.

In meinen Stunden bin ich darum bemüht meine Schüler dort abzuholen wo sie sind, um den Körper getragen von der Atmung durch klare kräftige Sequenzen zu stärken. Der Ausgleich zwischen Kräftigung und Entspannung stehen im Fokus um die Stunde in Stille ausklingen zu lassen!